Essen Motorshow CHINA mit Botschaftsempfang

PURE Energy Drink

Essen Motorshow CHINA mit Botschaftsempfang

“China Essen Motor Show feiert erfolgreich zweite Runde”

so der offizielle Schlussbericht der Essen Motor Show

Dabei wird oft die Frage gestellt “Was macht ein Energy Drink auf so einer Messe”?
Denn zahlreiche Besucher suchen diese PS-Festival für Neuheiten auf. Also warum nicht auch Drinks ausprobieren?

“In erster Linie geht es uns darum, einen Kooperationspartner für den chinesischen Markt zu finden und ein gutes Netzwerk aufzubauen, mehr Informationen zu sammeln und einen Eindruck vom chinesischen Markt zu bekommen.
Wir vermarkten unseren Energy Drink in den unterschiedlichsten Ländern und der asiatische Markt macht dabei einen großen Anteil aus. Deshalb freuen wir uns auf unseren Auftritt im German Pavillon auf der China Essen Motor Show.”

so J. Wickesberg (Vertriebsmitarbeiter)

Rund 70 Aussteller und über 100 Brands präsentierten Tuning-Begeisterten ihr Portfolio, darunter internationale Größen wie KW, H&R, Prior Design und Vogtland sowie chinesische Hersteller.
Die China Essen Motor Show fand parallel zur Auto Guangzhou statt, die zu den größten Automobilmessen Chinas zählt.

“Wir erreichen dort eine Zielgruppe, der das Label „Made in Germany“ wichtig ist, weil es für höchste Qualität steht.”

so B. Berterman (Export Asien)

Chinesische Influenza mit mehreren Millionen Followern ließen sich ebenfalls den Messebesuch nicht entgehen.

https://www.instagram.com/p/B6JRGeoCV2C/