Export nach Panama hat begonnen

PURE Energy Drink

Export nach Panama hat begonnen

Heute wurden die ersten Dosen PURE Energy nach Panama verladen und nach Panama City verschifft.
In Kürze wird die Lieferung vor Ort eintreffen und in den ersten Supermärkten zu finden sein. Auch der ein oder andere Club wird direkt zu dem kristallklaren Energy Drink wechseln.

Statt lediglich Ware zu bestellen, hat der Distributor mitgedacht und setzt auf unterschiedliche Verkaufshilfen.

“Ich weiß, dass PURE in Kürze starken Anklang in Panama finden wird. Denn unsere Mentalität passt einfach zur Aufmachung.

Dazu sind wir ein interessantes Business- und Logistik Land.

Sobald PURE den Hafen verlässt, gehen die ersten Lieferungen an unsere Kunden. Viele warten bereits auf die Einführung des Drinks.”

so G. Bazan aus Panama

Viele tolle Marketingstrategien sind bereits in den Startlöchern. Das junge Team kann es vor Ort kaum erwarten und plant bereits den Nachschub.