PURE jetzt auch in der Metro

PURE jetzt auch in der Metro

Der kristallklare Energy Drink ist in der Metro!

Nach einem Testlauf in den regionalen Märkten wurde das Gebiet erweitert. Nun ist der Energy Drink auch in Teilen von NRW zu finden.
Durch die Listung kann das junge Unternehmen nun auch Kunden durch den Großhandel bedienen. Neben der klassischen Gastronomie zählen auch viele Kiosk Betriebe zum Kundenstamm.

Inzwischen sind die Regale der ersten Märkte befüllt. Dabei zieren Verkaufsdisplay die großen Gänge zwischen den Regalen. Das Ruhrgebiet, Düsseldorf, Schwelm, Würselen bis nach Dortmund sollen erst der Anfang sein.

Sobald es die aktuelle Situation zulässt, sollen auch wieder Verkostungen in den einzelnen Märkten stattfinden.

Können wir etwas für Dich tun?
Du hast Interesse an unserem Energy Drink oder würdest es gerne in Deinem Metro Markt kaufen können? Dann nimm einfach Kontakt mit uns oder dem Verkaufsteam der Metro auf.

https://www.instagram.com/p/B9Y-zOxqu7p/