Gemeinsam für den guten Zweck – Wuppertaler Kindertal
PURE Energy Drink - Der durchsichtige Energy Drink. Kristallklar wie Wasser! Bestehend aus 87,7 % Berg quell Mineralwasser, 10,3% natürlichen Zucker, B-Vitamine und zudem zu 100% Vegan!
PURE, Energy, Drink, Energy Drink, Energydrink, durchsichtig, klar, Rohrzucker, Energie, Drinks, Energy-Drink, Mineralwasser
38666
post-template-default,single,single-post,postid-38666,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-1.0.6,woocommerce-no-js,customer-area-active,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Gemeinsam für den guten Zweck – Wuppertaler Kindertal

Gemeinsam für den guten Zweck – Wuppertaler Kindertal

Jährlich veranstaltet der Marktleiter aus der Niederlassung in Wuppertal (Dieselstraße 20) ein traditionelles Sommergrillen.

Damit möchte er nicht nur seinen Kunden (und vor allem den kleinsten Kunden) eine besondere Freude machen, denn Herr Hewera denkt dabei an eine besondere Herzensangelegenheit.

Denn mit Kinderschminken, einem mobilen Fotostudio, Mäuserennen und weiteren kleinen Überraschungen lässt er Kinderherzen an diesem Tag höher schlagen. Natürlich kommen auch Mama und Papa mit einer leckeren Grillwurst nicht zu kurz und die Star Wars sorgten für jede Menge aufsehen. Auch Pröppi (das Maskottchen des Wuppertaler Sportvereins) kam noch auf einen Besuch vorbei und tobte mit den Kindern durch den real,- Markt.

PURE Energy beteiligte sich vor Ort am Verkauf von eiskalten Dosen und kam mit dem auffälligen PURE Pick-Up vorbei. “Eine eiskalte Dose für das Kindertal?”

“Die Kunden freuten sich, dass der real,- Markt sich daran beteiligt und für den guten Zweck Geld gesammelt hat. Der ein oder andere Kunde freute sich über den eiskalten Energy Drink nach dem Einkauf und selbstverständlich ging der Erlös 1:1 direkt in den Spendenbox des Kindertals. Es war ein toller Tag mit herrlichem Sonnenschein und alle die vor Ort waren, hatten jede Menge Spaß und gemeinsam gelacht – genau darauf kommt es an!”

so Fabienne Burkart, die vor Ort aktiv mitgesammelt hat.

Alle packten gemeinsam an und sammelten an diesem Tag knapp 2.400 EUR für das Wuppertaler Kindertal. Natürlich freut sich das Team von PURE Energy auf das nächste Sommergrillen beim real,- Markt in Wuppertal.

Snowtrooper: Karsten Kremer (TS-5677) Clonetrooper: Axel Ligon (CT-2260)