Musikvideo mit Gin Tely
PURE Energy Drink - Der durchsichtige Energy Drink. Kristallklar wie Wasser! Bestehend aus 87,7 % Berg quell Mineralwasser, 10,3% natürlichen Zucker, B-Vitamine und zudem zu 100% Vegan!
PURE, Energy, Drink, Energy Drink, Energydrink, durchsichtig, klar, Rohrzucker, Energie, Drinks, Energy-Drink, Mineralwasser
32482
post-template-default,single,single-post,postid-32482,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.0.5,woocommerce-no-js,customer-area-active,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,elementor-default

Musikvideo mit Gin Tely

Musikvideo mit Gin Tely

Einige wurden bereits auf unserem Social Media Kanal hellhörig und dachten anfangs es handle sich um einen neuen Werbeclip.

Gemeinsam mit unserem albanischen Distributor begleiteten wir den Rapper Gin Tely beim Dreh seines neuen Musikvideos. Mit seinem ersten Song “BMW” landete er bereits einen Hit und erreiche zahlreiche Klicks auf Youtube.
Der Wuppertaler hatte sich dabei eine ganz besondere Location in seiner Wahlheimatstadt rausgesucht – das Kulturgut, das damals deutschlandweit als “Butan” bekannt war.

Von Kamerateam, Choreographie und Crew hatte der junge Künstler ein super Team auf die Beine gestellt, die bis spät in den Abend gearbeitet haben.

Der gebürtige Albaner hat in Zukunft großes vor und wird Ende Juli bei einer größeren Tour in Albanien unterwegs sein.

“Gin Tely kenne ich schon seit einigen Jahren und ist ein toller Künstler. Er ist zu 100% authentisch und macht seine Arbeit mit Herzblut. Ich freue mich sehr, wenn er in Albanien seinen großen Auftritt hat und werde natürlich dabei an seiner Seite sein.” so T. Kortoci

Das Musikvideo wird in Kürze fertiggestellt sein und können alle gespannt sein!